MEGA: Offene Beta der Home windows-10-App


Der Cloud-Anbieter MEGA ist damals sehr ambitioniert gestartet, bietet recht viel kostenlosen Speicher und gute Geschwindigkeiten. Doch die meisten Leser kennen ja sicherlich die Geschichte rund um MEGA. Viele wollten aufgrund der  Tatsache, dass hinter dem Dienst Kim Dotcom stand, MEGA nicht nutzen – und die, die das als Vorteil ansahen, die wurden spätestens nach den Aussagen von Kim Dotcom nachdenklich. Zur Erinnerung: Es gab eine recht windige Geschichte, wie MEGA Doctcom aus den Händen glitt und letzten Endes hieß es seitens Dotcom, dass die Daten bei Mega nicht sicher seien.

MEGA Privacy (beta)
MEGA Privacy (beta)

Wer immer noch dabei ist, der kann jetzt unter Home windows testen, denn der bisher in der geschlossenen Beta befindliche MEGA-Consumer für Home windows ist als UWP-App im Home windows Keep erschienen. Sie ist lauffähig unter Home windows 10 und Home windows 10 Cellular. Mit der jüngst erschienenen Version hat male Fehler behoben und an der Oberfläche und in Sachen Effectiveness nachgearbeitet. Des Weiteren können Nutzer nun in der App Vor- und Nachname sowie Passwort ändern, ferner ist das Upgraden des Accounts gegen Geld möglich.

(Danke Dennis!)



Servers and Networking Website

Servers and Networking Solutions

Leave a Reply

Your email address will not be published.