Das Samsung Galaxy Take note 8 im Element


Was uns beim Galaxy Take note 8 erwarten könnte? Ein gegenüber dem Galaxy S8+ (6,2 Zoll) nicht allzu viel größeres Screen. 6,3 Zoll in der Diagonalen sollen zum Einsatz kommen, es kommt ebenfalls mit einem Seitenverhältnis von 18,5:9. Differenzieren soll sich das Samsung Galaxy Take note 8 vom S8 natürlich über den S-Pen, der mit neuen Möglichkeiten kommen soll.

Aber auch die Kamera wird sich unterscheiden, ein Dual-Setup mit 12 + 12 Megapixel soll im Take note 8 verbaut sein. Da trifft es sich intestine, dass es mit Exynos 8895 / Snapdragon 835 sowie 6 GB RAM genügend Ability gibt. Der Akku soll indes „nur“ 3.300 mAh mitbringen.

Einen Preis gibt es angeblich auch schon. 999 Euro soll Samsung für das Galaxy Take note 8 ausrufen, dafür kann male das Take note 8 dann auch mittels DeX-Station als Desktop-„Rechner“ einsetzen.



Servers and Networking Web page

Servers and Networking Providers

Leave a Reply

Your email address will not be published.