Gboard für das Iphone erlaubt Maps, YouTube und Krakeln


Ihr nutzt die different Tastatur Gboard von Google auf eurem Iphone? Dann gibt es jetzt Neuerungen, die direkt über ein App-Update auf eurem Iphone landen. So unterstützt Gboard für das Iphone nun direkt die Google-Suche, YouTube oder auch Google Maps. Diese Möglichkeiten erreicht ihr nun direkt über den G-Button auf der Tastatur. Ebenfalls kann male nun krakeln. 

Schaltet male in den Emoji-Modus, so kann male nun nicht mehr nur nach GIF-Dateien suchen oder eben Emojis einfügen, es steht auch ein Stift zur Verfügung. Hier kann male dann freihändig krakeln. Ein Klick auf „Senden“ sorgt für das Kopieren der in ein Bild umgewandelte Krakelei und male kann es in jeder Eingabezeile jeder App einfügen.



Servers and Networking Web page

Servers and Networking Providers

Leave a Reply

Your email address will not be published.